kleinerna

Zurück

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, er hat einen Ständer.
"Was ist denn das, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh´ doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh´ nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
 
 
Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante, warum hast du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?"
Antwortet die Tante: "Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!"
"Ach so", meint Klein Erna. "Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar ..."
 
 
To be continued......



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!